Es ist wieder so weit! In knapp einem Monat startet der Kirchenkreis Hittfeld eine neue E-Fete!

Dieses Jahr steht sie unter dem Motto: Exudus aus dem Alltag… Beachparty!!

Zu dem Motto gibt es die passende Unterhaltung und Essen.
Die Location wird gut beheizt sein, also denkt an die passende Kleidung für das richtige Strandfeeling (Umkleidekabienen stehen zur Verfügung).

Wenn du eine Mitfahrgelegenheit benötigst, melde dich bitte schnell bei unserem Diakon Niklas Nadolny!

Hier die wichtigsten Daten:

Freitag, 09. Februar 2018
Einlass: ab 19.00 Uhr
Ende: um 23.00 Uhr
Location: Gemeindehaus Tostedt (Himmelsweg 12, 21255 Tostedt)

 

 

Hier gibt es nochmal den ganzen Flyer: Einladungskarte E-Fete 2018

Diakon Niklas Nadolny

Diakon Niklas Nadolny

Moin. Ich bin Niklas (27) – der Diakon in unserer Nachbarschaft.
Ich versuche bei uns am Puls der Zeit zu arbeiten, Aktionen und Ideen unserer Jugendlichen umzusetzen und zu begleiten.
Du findest mich meist an der Gitarre oder bei meiner Lieblingstätigkeit: Ein bisschen (mehr) den Himmel auf Erden zu veranstalten und vom Glauben und Gott zu berichten.

Zeige alle Beiträge von Diakon Niklas Nadolny