Jugendgottesdienst lockt Teens und Jugendliche

Bei einer lockeren, gemütlichen Atmosphäre wurde Anfang März ein Abendgottesdienst zum Thema „Well Done – Schöpfung vom feinsten!“ gefeiert. Das Vorbereitungsteam (Jannek, Anka, Frederike und Kevin) hatten sich viele tolle und gelungene Aktionen und Ideen einfallen lassen, die während des Abends stattgefunden haben. Unter anderem haben sie einen zum Thema passenden Musikclip auf die Beine gestellt. Als Grundlage wurde der Song „Welt der Wunder“ von Marteria (im Clip gesungen von Andreas Bourani) genommen. Von den ersten Ideen bis zum Final-Cut lag alles in ihrer Hand.
Wir wollen euch den Film auch hier noch einmal präsentieren!

Musik: Marteria – Welt der Wunder (Cover: Andreas Bourani)
Video: Ev. Jugend NWE

Diakon Niklas Nadolny

Diakon Niklas Nadolny

Moin. Ich bin Niklas (28) – der Diakon unserer Nachbarschaft.
Ich versuche bei uns am Puls der Zeit zu arbeiten, Aktionen und Ideen unserer Jugendlichen umzusetzen und zu begleiten.
Du findest mich meist an der Gitarre oder bei meiner Lieblingstätigkeit: Ein bisschen (mehr) den Himmel auf Erden zu veranstalten und vom Glauben und Gott zu berichten.

Zeige alle Beiträge von Diakon Niklas Nadolny