Rückblick: MIA-Freizeit 2019

Unsere #dieetwasanderejahresplanung stand Ende Januar ’19 an.
Mit 22 Jugendlichen verbrachten wir vom 31.01-02.02.2019 wieder einmal im Haus Emsen unsere Mitarbeiterfreizeit. Unglaublich, wie schnell doch die Zeit wieder vergangen ist.

Neben der Jahresplanung (Sommer 2019 bis Sommer 2019) war auch viel Zeit für entspannte Stunden und Gemeinschaft möglich!

Auch im nächsten Jahr fahren wir wieder nach Emsen.
Save The Date: 31.01.-02.02.2020

Diakon Niklas Nadolny

Diakon Niklas Nadolny

Moin. Ich bin Niklas (29) – der Diakon unserer Nachbarschaft.
Ich versuche bei uns am Puls der Zeit zu arbeiten, Aktionen und Ideen unserer Jugendlichen umzusetzen und zu begleiten.
Du findest mich meist an der Gitarre oder bei meiner Lieblingstätigkeit: Den Himmel auf Erden zu veranstalten und vom Glauben und Gott zu berichten.

Zeige alle Beiträge von Diakon Niklas Nadolny