PocketChurch: Alles ist bunt!

Unsere PocketChurch ist immer wieder ein Highlight für viele Kinder. Am 16. März war wieder ein Angebot dran. „Alles ist bunt“ war das Thema an diesem Tag. Von T-shirts beschriften, über einen Regenbogenkuchen bis hin zum großen Gemeinschaftsbild und kreativen Angeboten…. An Farbe wurde an diesem Tag nicht gespart. Die Kinder haben den christlichen Gedanken verstanden: Nur in Schwarz und Weiß zu denken auf dieser Welt – das ist langweilig! Bunt, vielfältig und farbenfroh – das ist eine tolle Welt. So soll die Erde sein! Mit all den Menschen, den Tieren, der ganzen Schöpfung, den Farben!
An diesem Tag war es ganz besonders zu spüren!

Diakon Niklas Nadolny

Diakon Niklas Nadolny

Moin. Ich bin Niklas (29) – der Diakon unserer Nachbarschaft.
Ich versuche bei uns am Puls der Zeit zu arbeiten, Aktionen und Ideen unserer Jugendlichen umzusetzen und zu begleiten.
Du findest mich meist an der Gitarre oder bei meiner Lieblingstätigkeit: Den Himmel auf Erden zu veranstalten und vom Glauben und Gott zu berichten.

Zeige alle Beiträge von Diakon Niklas Nadolny