Mit Martin auf Entdeckertour

Kinderkirchentage

Welches Programm erwartet Dich?

Mache dich gemeinsam mit Martin und vielen anderen Kindern auf eine lange, mutige und lebensgefährliche Entdeckertour.
Vier spannende Erlebnistage liegen vor uns. Beginn ist jeden Morgen gemeinsam in der Lutherkirche Neu Wulmstorf mit vielen Liedern und einem Theateranspiel.
Im Anschluss verteilen sich die Kinder in vier verschiedene Altersgruppen um dort zu an einem altersgerechten Kinderprogramm teilzunehmen. Ein leckeres Frühstück stärkt uns jeden Vormittag.
Spannende Kinderkirchentage, die einladen, mit Martin Luther auf Tour zu gehen und zu entdecken, wer dieser Mensch war, und was ihn glücklich gemacht hat.

Bist du begeistert?

Dann komm an allen oder einem der vier Tagen vorbei. Ganz ohne Anmeldung! Ganz unverbindlich. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir!

Für wen/ welches Alter:

Für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren

Termine, Uhrzeit und Ort:

02. Oktober bis 05. Oktober 2017 (jeweils von 9.30h bis 12.30h)
Neu Wulmstorf (Lutherkirche), Bei der Lutherkirche 1

Kosten:

1,- Euro pro Tag