#dieetwasanderejahresplanung

Wir planen den Zeitraum:
Sommer 2019 bis Sommer 2020!

Auch im Jahr 2019 wollen wir es uns für drei Tage im Haus Emsen gemütlich machen und in die Zukunft blicken. Unsere #dieetwasanderejahresplanung steht an!

Wenn du aktiv in der Ev. Jugend Neu Wulmstorf-Elstorf mitarbeitest, ist das hier genau das Richtige für dich.

Gemeinsam wollen wir mal ganz persönlich, mal in großer Runde, mal laut, mal leise die Zeit zusammen verbringen.

Wenn du Lust und Zeit hast, die Ev. Jugend Neu Wulmstorf – Elstorf mal so richtig aufzumischen, neues zu wagen, Kirche zu bewegen: dann sei dabei und melde dich an.

Klick hier, um dich anzumelden!
Anmeldeschluss ist der 14. Januar 2019.

KURZ INFORMIERT.

Wo: Haus Emsen / Rosengarten
Wann: 31.01 bis 02.02 2019
Wer: Für alle aktiven Teamer*In der EvJ NWE
Preis: 30,- EUR

Wichtig: Die An- und Abreise muss selbst organisiert werden! Bitte sprecht euch untereinander ab!
Weitere Info`s bekommst du bei Diakon Niklas Nadolny.