Sonne, Gott, Spass

Jugendfreizeit 2018

SOMMER, SONNE, STRAND … WIR KOMMEN!

Endlich. Im Sommer 2018 machen wir uns wieder mit 30 Jugendlichen auf den Weg, um den Sommer 2018 mal so rich g auszukosten. Unser Ziel: Die Ostsee.

ZEHN TAGE OSTSEESTRAND

Ein entspannter Urlaub in einem kleinen Feriendorf. Untergebracht werden wir in acht kleinen Bungalows sein. Im Außenbereich gibt es einen Volleyball- und Bolzplatz für Sportbegeisterte. Die Abende können am angrenzenden Bootssteg (inkl. vier Ruderboote!) oder am Lagerfeuerplatz ausklingen. Für die kulinarischen Hochgenüsse sorgt ein Steinbackofen. Ist dieser einmal nicht im Betrieb, werden wir uns in täglich wechselnden Küchenteams selbst versorgen.

ECHTER URLAUB MIT MEHRWERT

Neben dem ganzen bunten Spaß- und Erholungsprogramm wollen wir uns Zeit für Gott nehmen. Z.B. indem wir Ausschnitte aus der Bibel lesen und darüber ins Gespräch kommen, und uns mit Glaubens- und Alltagsfragen beschäftigen. Es gibt neue Impulse und Anregungen, Antworten auf deine Fragen und frischen Wind für deine Beziehung zu Gott. Ist dir völlig fremd? Kein Problem, hier darfst du ganz ehrlich deine Meinung sagen und mit allen anderen ins Gespräch kommen.

KURZ INFORMIERT.

Wo: Karlsminde, Ostsee
Wann: 28.06.-07.07.2018
Alter: 15-19 Jahre
Preis: 260,- bis 300,- EUR (weitere Details im Flyer)

Bringe deine Freunde mit. Verpasse nicht den Sommer DEINES Lebens. Gleich anmelden zur Jugendfreizeit 2018!