Sommerfreizeiten – Abgesagt!

Sommerfreizeiten – Abgesagt.

Viele Freizeiten sind für die Sommerferien im Kirchenkreis Hittfeld und auch für unsere Nachbarschaft geplant. Wir alle können etwas dazu beitragen, dass sich das Corona Virus nicht mehr so schnell verbreitet. Es gibt Einschränkungen in allen Lebensbereichen. Das betrifft auch die Arbeit der Evangelischen Jugend in den Nachbarschaften und im gesamten Kirchenkreis.

Wir sind verpflichtet, uns an die Vorgaben des Landes Niedersachsens zu halten und folgen einer Empfehlung des Landesjugendpfarramtes. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen und Ihren Familien wahr und haben deswegen schweren Herzens beschlossen, dass alle Sommerfreizeiten, die wir in diesem Jahr geplant hatten, abgesagt werden. Bereits gezahlte Teilnehmer*innenbeiträge werden in den nächsten Wochen erstattet.

Wir finden es unglaublich schade und traurig, dass wir nicht zusammen losfahren können. Wir sind auf jeden Fall für dich erreichbar und schauen, was wir sonst anbieten können. Das kommt immer darauf an, wie sich die Situation weiterentwickelt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Für unsere Nachbarschaft heißt das:

Sommerfreizeit Norwegen 2020 – abgesagt!
Unsere Sommerfreizeit vom 16. – 30. Juli 2020 ist abgesagt. Wir möchten Euch, sollte es denn möglich sein, dennoch ein Sommerprogramm ermöglichen und warten gespannt, ob es da Wege und Möglichkeiten gibt. Versprechen können wir aktuell gar nichts. Sollten sich Wege auftun, geben wir alles!
Daher bleibt das Sommerfreizeitteam weiterhin bestehen und würde das Alternativprogramm planen & umsetzen.

Jetzt schon vormerken: Sommerfreizeit 2021 – Schweden – 26. Juli bis 06. August 2021!

Diakon Niklas Nadolny

Diakon Niklas Nadolny

Moin. Ich bin Niklas (30) – der Diakon unserer Nachbarschaft.
Ich versuche bei uns am Puls der Zeit zu arbeiten, Aktionen und Ideen unserer Jugendlichen umzusetzen und zu begleiten.
Du findest mich meist an der Gitarre oder bei meiner Lieblingstätigkeit: Den Himmel auf Erden zu veranstalten und vom Glauben und Gott zu berichten.

Zeige alle Beiträge von Diakon Niklas Nadolny