Kinderkirchentage 2021 – Jetzt anmelden

Engel gesichtet! Vor kurzem wurde ein Engel gesichtet, der in die Erdatmosphäre eingedrungen ist. Wissenschaftler:innen vermuten, dass dieser in den Herbstferien nahe Neu Wulmstorf landen wird. Gerade zu der Zeit, in welcher die Evangelische Jugend Neu Wulmstorf – Elstorf für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren die Kinderkirchentage plant… (täglich 09.00-13.30 Uhr)

Bei den Kinderkirchentagen sollen die Kinder über vier Tage die Möglichkeit haben, einen Engel-Kurs zu absolvieren: Kontakt zu Gott herstellen, Frieden stiften, Liebe verteilen und Beschützen gehören zu den Hauptaufgaben eines Engels. Diese sollen in Form von Spielen, Basteln, Theaterstücken und unheimlich viel Spaß verinnerlicht werden.

Diakon Niklas Nadolny

Moin. Ich bin Niklas (30) – der Diakon unserer Nachbarschaft.
Ich versuche bei uns am Puls der Zeit zu arbeiten, Aktionen und Ideen unserer Jugendlichen umzusetzen und zu begleiten.
Du findest mich meist an der Gitarre oder bei meiner Lieblingstätigkeit: Den Himmel auf Erden zu veranstalten und vom Glauben und Gott zu berichten.

Zeige alle Beiträge von Diakon Niklas Nadolny