“Gott spricht: Siehe, ich mache alles neu!”
Jahreslosung 2026
Das Jahr 2025 wurde gemeinsam bei unserer Weihnachtsfeier beendet. Ein tolles Programm führte durch den Abend. Mit einem wunderschönen Jahresrückblick mit vielen Fotos, Videos und Texten aus dem zurückliegendem Jahr konnten wir noch einmal auf viele Highlights, Aktionen und besondere Momente zurückblicken. Begleitet wurde der Abend weiterhin durch ein EvJ Table Quiz, süße Wichtelgeschenke, einer Fotobox und einem Special-Weihnachtsbuffet der ganze besonderen Art. Auch das traditionelle Danke-Weihnachtsgeschenk der Ev. Jugend durfte natürlich nicht fehlen. 🎁






Mit einer Abendandacht und der mutmachenden Jahreslosung 2026 (“Gott spricht: Siehe, ich mache alles neu!” blickten wir gemeinsam schon hoffnungsvoll auf das Jahr 2026 und auf alles, was da so (neues) kommt.



Der Abend schenkte uns noch einmal Zeit für schöne Gespräche und viele Umarmungen. Viele sind noch bis spät in die Nacht geblieben, bei warmen Punsch und Weihnachtsgebäck. So wirklich nach Hause wollte an diesem Abend irgendwie keine:r.





Wir freuen uns auf das Jahr 2026 und sagen noch einmal allen Teamern und Teamerinnen Danke für euren Einsatz in der Ev. Jugend! Schön, dass ihr 2025 Teil dieser Gemeinschaft wart. 💚

