01.-03. Februar

Mitarbeiterfreizeit

Frische Luft.

Ich brauch‘ frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Irgendwo sein, wo ich noch niemals war
Ich brauch‘ frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Wenn was endet, fängt was Neues an
Muss nur dran glauben und dann wird alles gut
Ich brauch‘ frische Luft

Frische Luft.
Ohne die geht’s nicht. Kaum erträglich die Luft in der vollen S-Bahn, in der stickigen Sporthalle … in meinem Leben?!

Frische Luft.
Für meinen persönlichen Glauben, der vielleicht schon ein bisschen mehr wieder eingestaubt ist. Tief durchatmen.

Frische Luft.
Für die Ev. Jugend in unserer Nachbarschaft. Wenn was endet, fängt was Neues an. Das Jahr 2018 liegt vor uns. Wir werden etwas Neues planen, auf das Alte zurückblicken.

Gemeinsam wollen wir eine Mitarbeiterfreizeit verbringen. Mal ganz persönlich, mal in großer Runde. Es wird laut, es wird leise – Gemeinschaft eben!
Wenn du Lust und Zeit hast, die Ev. Jugend Neu Wulmstorf – Elstorf mal so richtig aufzumischen, neues zu wagen, Kirche zu bewegen: dann sei dabei und melde dich an.


kurz informiert.
Mitarbeiterfreizeit 2018
Wann. 01.-03. Februar
Wo. Haus Emsen
Kosten. 30 Euro

Anmeldeschluss: 19. Januar 2018